So, AD(H)S gibt es nicht?

Der Psychiater Leon Eisenberg soll, zumindest laut etlicher in letzter Zeit veröffentlichter Artikel, der „Erfinder“ von AD(H)S sein. Und er hätte auf seinem Sterbebett noch gebeichtet, dass es dieses AD(H)S gar nicht gäbe.

Zum Glück gibt es Menschen, die da mal ein bisschen tiefer graben. Und dann zu ganz interessanten Ergebnissen gelangen. Zum Beispiel Christian Tietgen in seinem Artikel auf adhs-zentrum. Das Lesen lohnt sich, und das darüber Nachdenken auch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>