Mitmachaktion: Weitere drei Weihnachtsbücher in der Verlosung!

Sie haben es sicher schon gelesen: Das Papierfresserchen vom MTM_Verlag hat sein neues Weihnachtsbuch als Kommentar zur Mitmachaktion vorgestellt. Es heißt „Die schönste Adventszeit“ und wurde von Frida Gastler geschrieben. Mmh, noch nie gehört, wer ist das? Die Geschichte hört sich schön an, also schaue ich mal nach. Auf der Website finde ich ein Autorinnenprofil und lese – Frida wird am 15.12.2012 erst 13 Jahre jung!  Sie wohnt in Nordhorn, geht aufs Gymnasium, spielt in ihrer Freizeit Klavier und Querflöte, fährt Inliner und Waveboard. Und – sie schreibt seit ihrem 8. Lebensjahr. Welcher Verlag hätte wohl einer so jungen Autorin eine Chance gegeben?  Am 22.11.2012 erscheint Fridas Buch im MTM-Verlag.

Das Beste daran: Das Papierfresserchen stellt uns drei Exemplare von Fridas Buch „Die schönste Adventszeit“ zum Verlosen zur Verfügung!  So können Sie jetzt eines von sechs Büchern gewinnen. Es lohnt sich also noch mehr, hier ein Weihnachtsbuch vorzuschlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 × = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>