Sozialtrainer mit QR-Code

Das Sozialtrainerprojekt läuft sehr gut an und wir freuen uns auf unsere ersten TeilnehmerInnen am neuen Fernkurs.

Viele dieser zukünftigen SozialtrainerInnen sind bereits in eigener Praxis selbständig und nutzen gern, dass wir sie auf unserer Website bewerben. Nun hat Mirko nicht nur für uns einen QR-Code erstellt, sondern auch für unsere neuen Trainer. Als Beispiel hier der QR-Code von Fred Freese.

2 thoughts on “Sozialtrainer mit QR-Code

  1. Das Fernstudium hört sich wirklich sehr spannend an! Umfangreiche Inhalte vor allem um das spannende Thema ADHS – ich bin wirklich schwer am Überlegen, ob ich mir diese Zusatzausbildung gönnen soll!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich!
    Karin Herzog

    • Liebe Karin,

      da würden wir uns doch freuen, wenn du mitmachst. Warte einfach bis zu den Ostertagen mit deiner Anmeldung – vielleicht gewinnst du ja unser OSTEREI!

      LG Ute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>