Über mich

Ute Heidorn, geb. 1958. Seit 1996 selbständig in eigener Praxis, und stundenweise Mitarbeit in der  Kinderarztpraxis meines Mannes.

Wer bin ich?

Verheiratet mit einem Kinder-und Jugendarzt habe ich zwei, inzwischen erwachsene Kinder.

Ich bin geradeaus und direkt, lache viel, benutze wenig Fremdwörter und rede oft so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Das Anliegen meiner Klienten ist mein Auftrag, dem sich meine Arbeit unterordnet. Sie sind die Hauptpersonen in meiner Praxis und meinen Seminaren.

Regelmäßige Fortbildungen sind mir wichtig, um die Qualität meiner Arbeit immer wieder zu verbessern.

Sekten und Co. haben keine Chance bei mir.

In meiner Freizeit lese ich gern, besonders Krimis und Biographien.

Aus- und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosystemische Moderatorin
Klassische und aufdeckende Hypnose
Systemisches Aufstellen
Verhaltenstherapie
Sozialtrainerin für Kinder und Jugendliche mit AD(H)S und/oder Lernstörungen
Integrationshelferin
Sozialwirtin bfz/fh
Legasthenietrainerin
Lerntherapie
Zertifizierter „Schule sorglos“ – Coach

… und davor:

- zwei Jahre Aufbau und Leitung des Gesundheitsbildungsprogramms in Bensersiel
- acht Jahre Hauswirtschaftsleiterin eines Seniorenzentrums der Arbeiterwohlfahrt in Gelsenkirchen
- zwei Jahre Familienhelferin im Diakonischen Werk Neumünster
- Ausbildung zur Hauswirtschaftsleiterin in Neumünster

One thought on “Über mich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>